Weil wir  

     AN UNSERE Region glauben  

Heiko Schmidt – UV BB-Repräsentant

Heiko Schmidt ist Mitinitiator und Unternehmensgründer der Wirtschaftsinitiative Flughafenregion Brandenburg, die ihren Ursprung in einem Zusammenschluss von Gewerbetreibenden der Orte Schönefeld, Blankenfelde-Mahlow und Wildau hatte mit dem Ziel der gegenseitigen Unterstützung in allen unternehmerischen Fragen. So auch im Umgang mit wirtschaftlichen Problemen und der Bürokratie, sowie bezüglich Personalfragen und best practice – Synergien. Er ist ausgewiesener Handelsexperte und u.a. viele Jahre in führenden Positionen internationaler Handelsunternehmen tätig gewesen.

Einen kleinen Eindruck gewinnen Sie in folgendem Interview, dass Michael Huppertz von meinbrandenburg.tv (WFB-Partnerunternehmen) am Rande der FlämingBau-Messe im November 2022 in Luckenwalde mit ihm führte.

Heiko Schmidt arbeitet seit Februar 2023 als UV BB-Repräsentant für den Bereich rund um den Flughafen BER. Wir wünschen ihm viel Erfolg und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.

Foto: Michael Huppertz von meinbrandenburg.tv

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn

Aktuelle Termine

WFB

Weitere beiträge