Die Messe bot das, was wir von der Wirtschaftsinitiative Flughafenregion Brandenburg (WFB) lieben. Der Mensch im Mittelpunkt, das gesellschaftliche Leben im Fokus. Unternehmen, Vereine, Verwaltung, Parteien sind Instrumente, Leben zu organisieren. Die Stadt präsentierte sich in einem hervorragenden Rahmen und Ambiente, bot viel Raum und Zeit für Begegnungen.
Das setzte sich auch am Abend fort als Menschen geehrt wurden, die sich um das Ehrenamt in der Stadt und den Ortsteilen besonders verdient gemacht haben. Die Auszeichnungen nahm Frau Bürgermeisterin Wiebke SahinSchwarzweller in einem würdigen Rahmen vor.
Bei der Messe zuvor gab es u.a. Ansprachen der Bügermeisterin und von Danny Eichelbaum (Vorsitzender des Kreistages) mit anschließenden Podiumsdiskussionen. Ebenso wurden alle Standbetreiber (Unternehmen und Vereine) vorgestellt. Alles abrufbar in der Mediathek auf der Internetseite der Stadt Zossen.
Wir waren mit der WFB und 6 Partnerunternehmen aus Berlin, Schönefeld, Blankenfelde-Mahlow und Zossen vertreten.
Ein wunderbarer Tag. Das Format sollte auf andere Städte und Gemeinden von TF, PM und LDS multipliziert werden. Eine Leistungsschau, die Akzente setzte und vor allem Spaß gemacht hat.
Danke Zossen.